.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Erstellen, Führen und Auswerten von Statistiken und Vorgängen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Grundlegende kaufmännische Kenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
Gute Kenntnisse in MS Office Systemen Kenntnisse in SAP und Navision wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß
) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Deutschkenntnisse, sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
Kommunikationsbereitschaft Versierter Umgang mit gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Das bieten
Office Produkte Sicherer Umgang mit E-Learningsystemen (Moodle) Erfahrung in allgemeinen Sekretariatsarbeiten Sehr gute Englisch-Kenntnisse Organisationsgeschick, soziale Kompetenz Kenntnisse der diversen
, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder IndustrieBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Export oder VertriebSehr gute MS-Office-KenntnisseErfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
und Gehalt) sowie Sachbearbeitung gute Fachkenntnisse auf den Gebieten der Lohnsteuer und des Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts mind. 2 Jahre Berufserfahrung sehr sicherer Umgang mit MS Office gute SAP
und Automatisierung Unterstützung und Mitarbeit bei Sonderaufgaben Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten
und Sonderprojekte genau, effizient und effektiv zu verwalten Berufserfahrung im Umgang mit den erweiterten Funktionen von Microsoft Office (Power Point, Excel und Word) Sie bringen die Fähigkeit mit, unabhängig
Bürosoftwareprogrammen (z. B. Microsoft Office, E-Mail-Programme) zur effizienten Erledigung der täglichen Aufgaben. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Fähigkeit, sich auf verschiedene Aufgaben einzustellen
Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Fähigkeit zum Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten
oder Grundkenntnisse, MS-Office Grundkenntnisse, erste Kenntnisse in der Ticketbearbeitung, Grundkenntnisse in der Logistik Grundkenntnisse in Betankung und Installation von Thin Clients LEISTUNGEN Tarifgebundener
mit stark ausgeprägter Affinität zum Telefon Hohes Maß an Kundenorientierung Serviceorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Selbständige, effiziente Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Attraktive
Officemanagement MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Deutschkenntnisse in Word- und Schrift (C1-Level), Englischkenntnisse wünschenswert 39 Stundenwoche Vielfältige Aufgaben Strukturierte
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
Berufserfahrung in der Buchhaltung Abschlussicher nach HGB Hohe Zahlenaffinität gepaart mit analytischen Fähigkeiten Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Kenntnisse
oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
(z.Bsp. Englisch)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten
Zeiterfassung Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Banken- oder Finanzsektor Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Diskretion
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit auf Home-Office Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Weiterbildungsprogramme in Form von Sprachkursen und zahlreichen
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
im Bereich Sachbearbeitung / Projektassistenz wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit MS Office SAP Erfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationales Unternehmen Ihr Kontakt
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
Du mit guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach)- Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik Fit am PC und Spaß an der Arbeit mit MS Office Interesse an medizinischen Abläufen und deren kaufmännischen
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in SAP (Modul R3) Englisch Kenntnisse Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Billing Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere
Sie sich aus Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert sind zudem fundierte Englischkenntnisse und ein routinierter Umgang mit SAP Sie arbeiten selbstständig und verfügen über ein ausgeprägtes
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
, Kommunikationsgeschick, Flexibilität und Diskretion Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung
- und Rechnungswesen Kenntnisse in SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Homeoffice-Möglichkeit Gute
erforderlich Französischkenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Führerscheinklasse B
Freundliches Auftreten, Kommunikationsgeschick, Flexibilität und Diskretion Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Anwendungen
Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Sekretariat Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Organisationsvermögen Engagierte
None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main
-, Audio- und Mediensteuerungssysteme IT- sowie Crestron-Softwarekenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise mit einer hohen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Anwendersoftware (insbesondere MS Office) und gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, optimalerweise zusätzlich Französisch und / oder Spanisch Wir bieten … flache
in den MS-Office-Programmen Outlook, Word und Excel. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Möglichkeit
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit